40.000
  • Startseite
  • » «Love Story»-Autor Segal gestorben
  • Aus unserem Archiv
    London

    «Love Story»-Autor Segal gestorben

    Der Autor der «Love Story» ist tot. Der amerikanische Schriftsteller Erich Segal erlag am Sonntag in seinem Haus in London den Folgen eines Herzinfarkts, das berichtet die «New York Times». Segal wurde 72 Jahre alt. Mit «Love Story» war Segal 1970 ein Überraschungserfolg gelungen. Der Liebesroman rührte Millionen von Menschen zu Tränen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!