40.000
Aus unserem Archiv
New York

Lou Reed ist begeistert von Metallica

US-Rocker Lou Reed hat keine Angst vor Metallica-Fans – trotz böser Reaktionen auf seine Zusammenarbeit mit der Band für das gemeinsame Album «Lulu». Es ist gerade erschienen. Die Fans drohten bereits damit, ihn zu erschießen und das nur, weil er aufgetaucht sei, scherzte Reed in der US-Tageszeitung «USA Today». Die Zusammenarbeit mit der Heavy-Metal-Band sei perfekt gewesen. Sie seien seine metallenen Blutsbrüder. Die Texte des Albums «Lulu» beruhen auf Stücken des deutschen Dramatikers Frank Wedekind.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!