40.000
Aus unserem Archiv
Stuttgart

Lotto-Jackpot steigt auf 19 Millionen Euro

dpa

Der Lotto-Jackpot steigt und steigt: Für sechs Richtige mit Superzahl soll es am Samstag rund 19 Millionen Euro geben, teilte Lotto Baden-Württemberg mit. Seit dem 23. Februar habe kein Spieler mehr die höchste Gewinnklasse erreicht, sagte ein Sprecher. Beim Mittwochslotto hatten zwar drei Tipper die korrekten Gewinnzahlen angekreuzt – Ihre Scheine hatten aber nicht die passende Superzahl. Die drei Spieler gewannen jeweils rund 430 000 Euro.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!