Plus
Frankfurt

Lotsenstreik trifft Frankfurter Flughafen

Reisende mit dem Ziel Spanien haben Pech am Frankfurter Flughafen. Es wurden zahlreiche Flüge annulliert.
Reisende mit dem Ziel Spanien haben Pech am Frankfurter Flughafen. Es wurden zahlreiche Flüge annulliert. Foto: dpa

Der Streik der Fluglotsen in Spanien hat am Samstag den Verkehr am größten deutschen Flughafen in Frankfurt spürbar beeinträchtigt. Nach Angaben des Flughafenbetreibers Fraport fielen 44 Verbindungen von und nach Spanien aus.

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt - Der Streik der Fluglotsen in Spanien hat am Samstag den Verkehr am größten deutschen Flughafen in Frankfurt spürbar beeinträchtigt. Nach Angaben des Flughafenbetreibers Fraport fielen 44 Verbindungen von und nach Spanien aus. Auch zehn Flüge zwischen Portugal und Frankfurt wurden annulliert, weil der spanische Luftraum gesperrt war. Allein 7000 ...