40.000
Aus unserem Archiv
London

Londoner Flughafen-Chef verzichtet auf Prämie

dpa

Nach Vorwürfen von Passagieren, Politikern und Gewerkschaftern verzichtet der Chef des Londoner Flughafenbetreibers BAA auf seine Jahresprämie. Sein Fokus sei darauf gerichtet, die Menschen wieder in Bewegung zu bringen, sagte Colin Matthews. Im vergangenen Jahr hatte er einen Bonus von mehr als einer Million Euro erhalten. BAA hatte es Wochenende nicht geschafft, mit einer Schneedecke von zehn Zentimetern in Heathrow fertig zu werden. Eine der beiden Startbahnen wurde für drei Tage geschlossen. Heathrow ist eines der wichtigsten Drehkreuze für Flüge in alle Welt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!