40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Loki Schmidt nach Operation wieder zu Hause

dpa

Loki Schmidt, die Frau von Altkanzler Helmut Schmidt, ist nach einer Operation am Fuß aus der Klinik entlassen worden. Sie erhole sich in ihrem Haus in Hamburg-Langenhorn von den Folgen eines Knochenbruchs. Das bestätigte das Büro des Altkanzlers. Der Zustand seiner Frau habe sich schon wieder gebessert, sagte Helmut Schmidt der «Bild»-Zeitung. Die 91-Jährige war im September nach einem Sturz ins Krankenhaus gekommen und operiert worden. Eine weitere OP soll noch folgen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!