40.000
Aus unserem Archiv
Minneapolis

Löwe Cecil: Umstrittener US-Großwildjäger geht wieder arbeiten

dpa

Zwei Monate nach der Tötung des beliebten Löwen Cecil in Simbabwe hat der Großwildjäger, der Zahnarzt Walter Palmer, in den USA wieder seine Arbeit aufgenommen. Unter Protestrufen von Demonstranten betrat Palmer seine Praxis in der Kleinstadt Bloomington im US-Staat Minnesota, wie die Zeitung «StarTribune» berichtete. Palmer sei schweigend und mit einem Lächeln an den Demonstranten vorbeigegangen. Polizisten waren vor Ort. Palmer hatte am Wochenende in einem Interview gesagt, seine Jagdmethode sei völlig legal gewesen und er wolle nun zur Normalität zurückkehren.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!