40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Löw-Assistent Schneider: In Bestbesetzung gegen Außenseiter Gibraltar

Im ungleichen Duell gegen Fußball-Zwerg Gibraltar soll die deutsche Nationalmannschaft in Bestbesetzung antreten und keine Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen lassen. «Absolut, davon gehe ich aus, dass wir mit der bestmöglichen Mannschaft spielen», sagte Co-Trainer Thomas Schneide. Namen für die Partie in der EM-Qualifikation am Freitag in Nürnberg gab der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw allerdings nicht preis.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst

Jochen Magnus

0261/892-330 | Mail


Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-4°C - 6°C
Freitag

-5°C - 4°C
Samstag

-8°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 0°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!