40.000
  • Startseite
  • » Löw will nach der WM über Ballacks Zukunft sprechen
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Löw will nach der WM über Ballacks Zukunft sprechen

    Joachim Löw will erst nach der WM in Südafrika mit Michael Ballack über dessen Zukunft in der Fußball- Nationalmannschaft sprechen. Das sagte der Bundestrainer der «Sport Bild». Löw sieht seinen Kapitän noch nicht am Ende der internationalen Karriere. Ballack könne sicherlich noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen. Gradmesser wird für Löw das Turnier in Südafrika sein. Ballack hatte bislang lediglich bestätigt, dass er noch nicht an ein Ende seiner Club-Karriere beim FC Chelsea denkt.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!