40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Löw vertraut Adler

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw lässt sich nicht beirren: Trotz heftiger Kritik und vieler Diskussionen setzt er im Hinblick auf die Weltmeisterschaft in Südafrika weiter auf seine Top- Keeper René Adler, Manuel Neuer und Tim Wiese. Alle drei Torhüter hätten sein Vertrauen, sagte er der «Bild»-Zeitung. Dass der von Löw als Nummer 1 bestimmte Adler im Tor von Bayer Leverkusen zuletzt Schwächen zeigte, macht den Bundestrainer nicht nervös. Adler habe es selbst in der Hand, «ob er die Nummer 1 bleibt».

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 11°C
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
Freitag

5°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

3°C - 11°C
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

4°C - 12°C
Freitag

5°C - 13°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!