40.000
Aus unserem Archiv
Düsseldorf

Löw verteidigt Podolski gegen Vorwurf der Faulheit

Joachim Löw hat zum Start der WM-Vorbereitung Lukas Podolski gegen Vorwürfe des ehemaligen Nationaltorhüters Uli Stein verteidigt. Es sei völlig falsch zu sagen, Lukas Podolski wäre ein fauler Spieler, sagte der Bundestrainer. Er erlebe Podolski in der Nationalmannschaft immer hochmotiviert und hochkonzentriert. Die Nationalmannschaft bereitet sich gerade auf den ersten WM-Test morgen gegen Malta vor. Marcell Jansen wird im Benefizspiel noch fehlen, den anderen 16 Feldspielern kündigte Löw einen Einsatz an.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Montag

15°C - 27°C
Dienstag

14°C - 25°C
Mittwoch

14°C - 25°C
Donnerstag

14°C - 25°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!