40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

Löw setzt bis 2014 auf Klose – Mit 36 WM-Rekordtorjäger?

dpa

Joachim Löw plant bis zur Fußball-WM 2014 weiter mit Torjäger Miroslav Klose. Selbstverständlich werde er in den nächsten zwei Jahren auf ihn setzen, sagte der Bundestrainer über den Routinier, der beim nächsten großen Turnier immerhin 36 Jahre alt wäre. Klose sei ein Spieler, bei dem er die Altersgrenze im Moment nicht sehe. Der für Lazio Rom spielende Klose könnte am Mittwoch in Frankfurt gegen Argentinien sein 122. Länderspiel für Deutschland bestreiten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!