40.000
  • Startseite
  • » Löw nimmt Kuranyi nicht mit zur WM nach Südafrika
  • Aus unserem Archiv
    Gelsenkirchen

    Löw nimmt Kuranyi nicht mit zur WM nach Südafrika

    Bundestrainer Joachim Löw will Kevin Kuranyi nicht in seinem WM-Kader haben. Das teilte der DFB mit. Der Angreifer vom Bundesligisten FC Schalke 04 zeigte sich auf seiner Internetseite enttäuscht über die Nichtnominierung für Südafrika. Sein Kindertraum sei jetzt zum zweiten Mal geplatzt, schrieb Kuranyi. Von Löw hieß es zur Begründung, man habe taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots. Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 habe keine Rolle mehr gespielt, so Löw.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    2°C - 7°C
    Montag

    6°C - 9°C
    Dienstag

    4°C - 10°C
    Mittwoch

    5°C - 11°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!