40.000
Aus unserem Archiv
Mannheim

LKA-Sachverständiger im Kachelmann-Prozess

dpa

Im Prozess gegen Jörg Kachelmann wird heute ein Sachverständiger des Landeskriminalamtes gehört. Es wird mit einem kurzen Verhandlungstag gerechnet. Morgen ist ein weiterer Termin angesetzt, bevor der Prozess in die Weihnachtspause geht. Kachelmann ist angeklagt, seine Ex-Freundin mit einem Messer bedroht und vergewaltigt zu haben. Er bestreitet die Vorwürfe. Ursprünglich war das Urteil bereits in diesen Tagen erwartet worden. Inzwischen wurden weitere Termine bis in den März hinein festgelegt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!