40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Linke will «Neustart der Opposition»

dpa

Nach dem Streit mit SPD und Grünen im Zuge der Bundespräsidentenwahl will die Linke die Opposition wieder einen. Auch die Opposition brauche einen Neustart, sagte der Linke- Vorsitzende Klaus Ernst der «Leipziger Volkszeitung». Die Opposition sei zerstritten, weil niemand führe und moderiere. Zugleich attackierte Ernst SPD-Chef Sigmar Gabriel und SPD-Fraktionschef Frank- Walter Steinmeier. Steinmeier sei blass und unglaubwürdig, Gabriel spalte, wo Geschlossenheit wichtig und richtig wäre.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

3°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 6°C
Freitag

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

3°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 6°C
Freitag

4°C - 7°C
UMFRAGE
Aus für die Lindenstraße - Wird Ihnen die Kultserie fehlen?

Das Ende der Fernsehserie „Lindenstraße“ sorgt für Diskussionen. Viele sind mit ihr aufgewachsen, werden die Kultcharaktere vermissen. Sie auch?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!