40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Linke erneuert Kooperationsangebot

dpa

Die Linke erneuert ihr Kooperationsangebot an die SPD – die Sozialdemokraten lehnen wieder ab. «Warum machen wir nie was zusammen im Bundestag?» Könne man ja mal versuchen, sagte der Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag, Gregor Gysi, in der ARD. Wenn nicht zuerst ein anderes Gesprächsklima aufgebaut werde, entstehe auch keine gemeinsame Basis. Die SPD-Vizevorsitzende Andrea Nahles bekräftigte aber die Ablehnung, die zuvor Parteichef Sigmar Gabriel geäußert hatte. Es gebe keine Koalition in der Opposition.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!