40.000
Aus unserem Archiv
Zürich

Linienbus prallt gegen Haus – 13 Verletzte

dpa

Ein Linienbus ist in der Innenstadt von Zürich gegen ein Haus geprallt. 13 Menschen wurden nach Polizeiangaben verletzt. Der Busfahrer hatte in der Nähe des Hauptbahnhofes in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das tonnenschwere Gefährt krachte in ein Schaufenster. Die Bewohner des Hauses mussten das Gebäude verlassen, weil Statiker dessen Sicherheit überprüfen mussten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!