40.000
  • Startseite
  • » Lindsay Lohan zahlt Kaution und vermeidet Festnahme
  • Aus unserem Archiv
    Los Angeles

    Lindsay Lohan zahlt Kaution und vermeidet Festnahme

    US-Schauspielerin Lindsay Lohan kommt bei ihrer Rückkehr nach Kalifornien um eine Festnahme herum. Die Alkoholsünderin, die eine Bewährungsstrafe verbüßt, hatte gestern einen Gerichtstermin in Los Angeles verpasst und sich damit einen Haftbefehl eingehandelt. Noch am gleichen Tag hinterlegten Lohans Mitarbeiter eine Anzahlung auf 100 000 Dollar Kaution, die eine Richterin in Beverly Hills gefordert hatte. Der Haftbefehl wurde wieder aufgehoben. Der Star war nach dem Unfall zu einer Haftstrafe verurteilt worden, die allerdings zur Bewährung ausgesetzt wurde.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    2°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!