40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Lindsay Lohan droht nach Rauferei schon wieder Haft

dpa

Ein handgreiflicher Streit könnte Lindsay Lohan schon wieder ins Gefängnis bringen. Die Schauspielerin soll mit einer Betreuerin in der Betty-Ford-Klinik aneinandergeraten sein, in der sie als Teil einer Verurteilung ihre Drogensucht auskurieren soll. Laut «TMZ» stritt die 24-Jährige mit der Frau, letztlich habe es eine handgreifliche Auseinandersetzung gegeben. Die Betreuerin hat nun gegen Lohan Anzeige erstattet – und das könnte für die Schauspielerin mit einem halben Jahr Gefängnis enden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!