40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Lierhaus ein Jahr nach Comeback: Richtiger Schritt

Ein Jahr nach ihrem Comeback bei der Goldenen Kamera zieht die TV-Moderatorin Monica Lierhaus eine positive Bilanz. Der Auftritt sei der richtige Schritt nach vorn gewesen. Seitdem seien die Menschen, die ihr begegnen, nicht mehr verunsichert, sagte Lierhaus der «Bild am Sonntag». Sie kämen unbefangen auf sie zu und ermunterten sie, weiter zu kämpfen. Vor einem Jahr war die frühere «Sportschau»-Moderatorin erstmals wieder vor TV-Kameras getreten – zwei Jahre nach einer schweren Hirn-OP mit Komplikationen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

6°C - 18°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

6°C - 14°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!