40.000
  • Startseite
  • » Leichnam von Schachspieler Fischer exhumiert
  • Aus unserem Archiv
    Reykjavik

    Leichnam von Schachspieler Fischer exhumiert

    Zweieinhalb Jahre nach dem Tod des US- Schachgenies Bobby Fischer ist dessen Sarg geöffnet worden. Es geht um eine Vaterschaftsklage. Fischer liegt auf einem Friedhof bei Selfoss in Island begraben. Nachdem Fachleute eine Gewebeprobe entnommen hatten, wurde das Grab wieder geschlossen. Eine Frau von den Philippinen will beweisen, dass Fischer der Vater ihrer neunjährigen Tochter ist. Das Erbe des Exzentrikers wird auf mindestens zwei Millionen Dollar geschätzt.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!