40.000
Aus unserem Archiv
Brüssel

Leiche in Flugzeug auf Brüsseler Airport gefunden

In einer Maschine der belgischen Fluggesellschaft Brussels Airlines ist eine Leiche gefunden worden. Techniker entdeckten den Körper bei einer Kontrolle auf dem Brüsseler Flughafen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf die Fluggesellschaft. Es handelt sich demnach wohl um einen blinden Passagier. Der Flieger kam aus Dakar, der Hauptstadt des Senegal. Die Leiche wurde im Fahrwerk der Maschine gefunden. Der afrikanischen Mann habe keine Ausweisdokumente bei sich gehabt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

6°C - 18°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

6°C - 14°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!