40.000
Aus unserem Archiv

Leggings jetzt gemustert

Frankfurt/Main (dpa/tmn) – Bei den Leggings tut sich was: Muster sind nun bei den engen Beinkleidern angesagt, berichtet die Fachzeitschrift «Textilwirtschaft». Ganz vorn dabei sind florale Dessins.

Karl Lagerfeld
Lack-Leggings oder -röcke mit reich bestickten Oberteilen: Karl Lagerfeld verbindet für die Herbst-Wintersaison 2010/2011 Elemente der 50er- und 80er-Jahre. (Bild: dpa)

Aber auch abstrakte Bilder und ethnisch angehauchte Drucke seien bei den jungen Trägerinnen gefragt. Da die Beine der Blickfang sind, sollte das Outfit abgesehen von den Leggings farblich ruhig gestaltet sein. Auch kurze Tops sind mittlerweile eine akzeptierte Kombinationsmöglichkeit.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!