40.000

PaderbornLaute Pfiffe: Keine Strafe für Papagei-Besitzerin

dpa

«Jokis» Pfeifen bleibt ungestraft: Eine Paderborner Graupapagei-Besitzerin muss doch keine Vertragsstrafe für jeden unzulässigen Pfiff ihres geflügelten Haustiers zahlen. Dies hat das Dortmunder Landgericht entschieden.

Geklagt hatten Nachbarn der Frau, die im gleichen Mehrfamilienhaus lebten, inzwischen aber ausgezogen sind. Der Streit um das stimmgewaltige Tier begann bereits vor vielen Jahren und beschäftigte mehrere Gerichte. 2007 ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!