40.000
Aus unserem Archiv
Osnabrück

Lastwagenfahrer 50 Stunden ohne Pause unterwegs

Mehr als zwei Tage ist ein Lastwagenfahrer aus Rostock seinem Fahrtenschreiber zufolge ohne Pause unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 46-Jährige auf der A1 bei Osnabrück in Richtung Bremen starke Schlangenlinien. Der Lastwagen war mit Ersatzteilen für Heizungen geladen. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der Mann rund 50 Stunden ohne ausreichende Ruhezeit unterwegs gewesen war. Der Lastwagenfahrer hatte bei der Kontrolle zudem 2,15 Promille. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!