40.000
  • Startseite
  • » Lastwagen mit Schweinehälften umgekippt
  • Aus unserem Archiv
    Oldenburg

    Lastwagen mit Schweinehälften umgekippt

    Auf der Autobahn A 28 ist in der Nacht ein Lastwagen mit Schweinehälften in einer Kurve umgekippt. Das teilte die Polizei. Der niederländische 40 Tonner war Richtung Bremen unterwegs, als er in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Der Lastwagen fuhr links durch die Mittelplanke, die Ladung verteilte sich auf der Strecke. Der Fahrer ist unverletzt. Die Autobahn wurde in Richtung Bremen bis zum Morgen gesperrt.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

     

    Chefin v. Dienst

     

    Kontakt per Mail

     

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!