40.000
Aus unserem Archiv
Ingolstadt

Lappe rettet Ingolstadt einen Punkt – 2:2 gegen Darmstadt 98

dpa

Karl-Heinz Lappe hat dem FC Ingolstadt in letzter Sekunde einen Punkt in der 2. Fußball-Bundesliga gerettet. Der Joker traf beim 2:2 gegen Aufsteiger SV Darmstadt 98 in der Nachspielzeit. Vor 9000 Zuschauern sahen die Gäste aus Hessen dank des 2:1 durch das zweite Saisontor von Dominik Stroh-Engel schon wie der Sieger aus, ehe der eingewechselte Lappe doch noch ausglich.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 8°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

1°C - 7°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!