Plus

Langenlonsheim empfängt Weltmeister Matthias de Zordo

Die Familie gehörte zu den ersten Gratulanten bei seiner Ankunft in Deutschland.
Die Familie gehörte zu den ersten Gratulanten bei seiner Ankunft in Deutschland. Foto: Moritz Meyer

Frankfurt/Langenlonsheim – Matthias de Zordo ist zurück in Deutschland. Am Donnerstagabend kam der Speerwurfweltmeister am Frankfurter Flughafen an, wo ihn bereits ein Emfpangskomittee seiner Heimatgemeinde Langenlonsheim erwartete. Viel Zeit zum Erholen bleibt dem 23-Jährigen aber nicht.

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt/Langenlonsheim - Mit einem kleinen Begrüßungskomittee hat die Gemeinde Langenlonsheim ihren Champion Matthias de Zordo am Frankfurter Flughafen in Empfang genommen. Als der erste deutsche Speerwurfweltmeister seit 1983 kurz vor 21 Uhr aus der Gepäckabfertigung von Terminal 1A kam, brach großer Jubel aus. Als erste Gratulantin stürmte Mutter Jutta de ...