40.000
Aus unserem Archiv
Oberhof

Langenhan holt Weltcup-Sieg in Oberhof

dpa

Vier Wochen vor den Winterspielen hat Olympia- Starter Andi Langenhan beim Rodel-Weltcup in Oberhof seinen zweiten Sieg eingefahren. Der 25-Jährige aus Zella-Mehlis verwies seine Teamkollegen Johannes Ludwig und Jan Eichhorn auf die weiteren Podestplätze. «Er freue sich mordsmäßig. Das gebe Motivation für Vancouver», sagte Langenhan nach seinem ersten Saisonsieg.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!