40.000
Aus unserem Archiv
Athen

Landesweite Streiks in Griechenland

dpa

In Griechenland haben landesweite Streiks erneut weite Teile des öffentlichen Lebens lahmgelegt. Unter anderem fielen alle Fährverbindungen von Piräus zu den Inseln der Ägäis aus. Auch U- Bahnen und Busse in Athen fuhren nicht. Alle staatlichen Behörden waren geschlossen. Der Protest richtet sich gegen das Sparprogramm der Regierung und eine Rentenreform. In Athen wurde ein Passant von Demonstranten geschlagen und schwer verletzt, er ist aber außer Lebensgefahr.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!