40.000
Aus unserem Archiv
Austin

Lance Armstrong beendet endgültig Karriere

dpa

Radprofi Lance Armstrong hat endgültig seine Karriere beendet. Ein zweites Comeback schloss der US-Amerikaner aus. Der Nachrichtenagentur AP sagte der siebenmalige Tour-de-France- Sieger, er bereue nichts. Es sei eine tolle Reise gewesen. Der 39- jährige Armstrong hatte im Januar in Australien bei der Tour Down Under seinen internationalen Abschied gefeiert. Nach seinem ersten Rücktritt 2005 war Armstrong vier Jahre später zurückgekehrt. In Zukunft will er hinter den Kulissen weiter für sein Team RadioShack wirken und für seine Krebs-Stiftung «Livestrong» arbeiten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

5°C - 18°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 17°C
Samstag

4°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!