40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

Lage am Frankfurter Flughafen normalisiert sich

dpa

Nach den nervenaufreibenden Tagen für Tausende Passagiere auf dem Frankfurter Flughafen ist ein Ende der winterlichen Probleme in Sicht. Man sei guter Dinge, dass sich die Lage heute normalisiere, sagte ein Flughafen-Sprecher . Es gebe keine Behinderungen auf den Start- und Landebahnen. Absehbar sei für den Tag, dass 140 innerdeutsche Lufthansa-Verbindungen ausfallen. Diese Streichungen hätten aber nur organisatorische Gründe. Sie dürften keine großen Auswirkungen für die Passagiere haben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!