40.000
Aus unserem Archiv
Paris

Lady Gaga vom Pech verfolgt

dpa

Lady Gaga wird in Frankreich vom Pech verfolgt. Erst fiel ihre geplante Tournee im Oktober einem Streik zum Opfer, nun machte ihr das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Ihr für gestern Abend geplante Konzert in Paris war kurzfristig abgesagt worden, weil die Technik fehlte. «Meine 28 Lastwagen wurden von der französischen Regierung mehr als 26 Stunden festgesetzt», twitterte die Pop-Diva. Die französischen Behörden haben wegen des Wetters für den Großraum Paris ein Lkw-Fahrverbot verhängt. Das Konzert soll morgen nachgeholt werden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!