40.000
Aus unserem Archiv
Kaiserslautern

Ladendieb in Mülltonne festgenommen

Auf seiner Flucht vor einem Ladendetektiv hat sich ein Dieb in Kaiserslautern ein ungewöhnliches Versteck gesucht. Nachdem er in einem Supermarkt Ware im Wert von 1,50 Euro gestohlen hatte, flüchtete der 22-Jährige quer durch die Innenstadt. Der Detektiv folgte ihm und beobachtete, wie er in eine Mülltonne stieg. Den Deckel des Containers hielt er dann so lange fest, bis die Polizei eingetroffen war.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Soll Idar-Oberstein sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben?

Viele Leerstände, Bevölkerungsschwund und finanzielle Schwierigkeiten: Idar-Oberstein hat mit vielen strukturellen Problemen zu kämpfen. Jetzt liegt ein Vorschlag auf dem Tisch, wonach die Stadt sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben soll.

Das Wetter in der Region
Donnerstag

6°C - 17°C
Freitag

9°C - 19°C
Samstag

9°C - 18°C
Sonntag

10°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst
Regina Theunissen
0261/892534 oder 0170/6322020
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

 

 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!