40.000
Aus unserem Archiv
Würzburg

Kurt Krömer hält sich für einen Außerirdischen im Showgeschäft

dpa

Der Komiker Kurt Krömer will sein Privatleben nicht in jeder x-beliebigen Talksendung ausbreiten. Er gehe ausschließlich in die NRD-Talkshow «3 nach 9» und nehme sonst an dem «Tralala» nicht teil. Das sagte der Grimmepreisträger der in Würzburg erscheinenden «Main-Post». «Ich bin so etwas wie ein Außerirdischer. Er mache seine Sendungen und dann gehe er wieder nach Hause, sagte der gebürtige Berliner. Krömer geht vom 18. August an in der ARD mit «Krömer – Late Night Show» einmal wöchentlich auf Sendung.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!