40.000
Aus unserem Archiv
Düsseldorf

Kuranyi bestätigt Wechsel zu Dynamo Moskau

dpa

Kevin Kuranyi hat seinen Wechsel vom FC Schalke 04 zum russischen Spitzenclub Dynamo Moskau bestätigt. Das schrieb der 28-Jährige auf seiner Internetseite. Kuranyis Vertrag bei Schalke läuft zum 30. Juni 2010 aus. Der ehemalige Nationalstürmer, der von Bundestrainer Joachim Löw nicht in das vorläufige Aufgebot für die Weltmeisterschaft in Südafrika berufen wurde, hatte angeblich Anfragen von diversen europäischen Vereinen. Er habe immer gesagt, dass am Ende das Gesamtpaket stimmen muss, erklärte Kuranyi.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

3°C - 9°C
Freitag

2°C - 9°C
Samstag

0°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

3°C - 9°C
Freitag

2°C - 9°C
Samstag

0°C - 7°C
UMFRAGE
Schnörzen, Dotzen oder Gribschen - Wer tut's noch?

Nach dem Martinszug ziehen die Laternenkinder mit ihren Eltern nochmal los. Sie klingeln an Haustüren, singen Martinslieder und bekommen dafür Mandarinen, Nüsse oder Süßigkeiten. Dieser Brauch heißt je nach Region Schnörzen, Dotzen oder Gribschen. Aber gibt es diese Tradition überhaupt noch?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!