40.000
  • Startseite
  • » Kühlprobleme und Gewitter bremsen Bahn aus
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Kühlprobleme und Gewitter bremsen Bahn aus

    Die Hitzewelle macht der Bahn schwer zu schaffen. Auch heute gab es wieder Probleme mit aufgeheizten Waggons. Am Wochenende waren in mehreren ICE die Klimaanlagen ausgefallen. Mehrere Schüler erlitten einen Hitzekollaps. Die Bahn will die Kälteanlagen nun besonders überprüfen. Schwierigkeiten bekam die Bahn am Nachmittag auch durch heftige Unwetter. Der Zugverkehr in Nordrhein-Westfalen kam zwischenzeitlich fast komplett zum Erliegen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!