40.000
Aus unserem Archiv
München

KSC kann noch siegen – Alemannia beurlaubt Funkel

dpa

Der Karlsruher SC darf wieder auf den Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga hoffen. Der Traditionsclub bezwang Union Berlin mit 2:0 und bescherte seinem neuen Trainer Markus Kauczinski damit einen perfekten Einstand. Seinen Stuhl räumen musste dagegen Friedhelm Funkel bei Alemannia Aachen. Nun soll Ralf Aussem die Rheinländer vor dem Sturz in die Drittklassigkeit retten. Der FC Ingolstadt und der MSV Duisburg trennten sich ebenso 1:1 wie Energie Cottbus und der FSV Frankfurt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!