40.000

Kritik: Zwei Frauen auf Horrortrip mit harten Sexeinlagen

Wer weiß schon in hier zu Lande, was es mit der französischen Aufforderung "Baise-moi" auf sich hat? Doch wer es weiß, will es nur hinter vorgehaltener Hand übersetzen. Denn es handelt sich schließlich um die unverblümte Aufforderung zu einer Tätigkeit, der trotz aller Tabubrüche in der Regel noch immer hinter geschlossenen Türen nachgegangen wird.

In dem französischen Film mit dem Titel "Baise-moi" allerdings ist die Tür für die Zuschauer im Parkett weit geöffnet worden. So sehen wir ab dem 16. November nun auch diesseits des Rheins, ...

Lesezeit für diesen Artikel (476 Wörter): 2 Minuten, 04 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!