40.000

Nachholbedürfnis gehabtKritik: Wieder dick im Geschäft

ieht so aus, als hätte Eddie Murphy (35) ein ungeheures In seinem neuen Film "Der verrückte Professor" spielt der Komiker gleich sieben Rollen: den total dicken Titelhelden Professor Klump, dessen Vater, Bruder, Mutter, Oma, Fitneßtrainer und den fiesen Doppelgänger Buddy Love, in den sich Klump verwandelt. Im gleichnamigen Original von 1963 brillierte in der Hauptrolle Jerry Lewis, den Murphy seit seiner Kindheit bewundert.

"Den Verrückten Professor habe ich zum ersten Mal im Fernsehen gesehen, als ich fünf oder sechs Jahre alt war", schwärmt er. "Das war jahrelang mein Lieblingsfilm. Natürlich hätte ich damals nie gedacht, daß ...

Lesezeit für diesen Artikel (399 Wörter): 1 Minute, 44 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

-6°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!