Kritik: Wie heißt nochmal der goldene Roboter?

Hamburg (AP) In den letzten Jahren konnte es dem „Star Wars“-Fan schon mal passieren, daß nachts ein verzweifelter Freund anrief und fragte: „Sag mal, wie hieß eigentlich der goldene Roboter, der immer so ein gestelztes Zeug gequatscht hat?“ Da war mancher Fan aufgeschmissen, denn zwar kam einem der Name des heimlichen Helden der Sternen-Trilogie schnell in den Sinn: R2D2 („Er-zwo-de-zwo“), der häßliche Dreibein-Robot, der immerzu mitleiderregend quietscht. Aber dessen großer goldener Kumpel? Vergessen.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net