40.000

Kritik: Subtile Suche nach Selbstfindung

Eifersüchtig beäugt ein schlaksiger Siebzehnjähriger (Robert Stadlober) bei der Jubiläumsfeier seines Rudervereins ein junges Pärchen, das sich beim Engtanz zärtlich aneinander schmiegt. Doch sein Interesse gilt nicht dem attraktiven Mädchen (Miriam Morgenstern), sondern seinem besten Freund (Kostja Ullmann), zu dem er sich insgeheim hingezogen fühlt.

Um seine Gefühle zu verbergen, beginnt er selbst einen heißen Flirt mit einer schönen Sportlerin (Alicja Bachleda-Curus). Als die Jugendlichen gemeinsam zu einem Wettkampf in ein Sommerzeltlager aufbrechen, bei dem sie gegen ...
Lesezeit für diesen Artikel (526 Wörter): 2 Minuten, 17 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!