Hamburg

Kritik: „Species“:

Die härteste Arbeit für den Science-fiction-Film „Species“ wurde nicht am Drehort von Schauspielern geleistet. Die wichtigsten Männer der schaurigen Zukunftsvision von Roger Donaldson waren Kulissenbauer, Effekt-Spezialisten und Designer, unter ihnen H.R. Giger, der auch für die Monster in „Alien“ verantwortlich zeichnete. „Es war ein seltsames Gefühl“, meint das Ex-Model Natasha Henstridge über ihr Schauspieldebüt in „Species“, „während der vier Monate am Set nicht die leiseste Ahnung zu haben, wie der fertige Film wohl aussehen könnte.“

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net