40.000

Kritik: Singletons Neuauflage von "Shaft" mit Samuel L. Jackson

Vor knapp 30 Jahren erschien der Polizist John Shaft erstmals auf der Leinwand und machte auf Anhieb Furore. So einen hatte das Publikum noch nicht gesehen: schwarz, cool, sexy, dazu verdammt hart im Austeilen. Und das alles zu der faszinierend eingängigen Musik von Isaac Hayes, der dafür mit Preisen überschüttet wurde.

Irgendwann gräbt Hollywood alle seine früheren Erfolge einmal wieder aus, so nun auch im Falle des am 26. Oktober in die Kinos kommenden Films "Shaft". Allerdings wird die Titelfigur nicht mehr von dem ...

Lesezeit für diesen Artikel (465 Wörter): 2 Minuten, 01 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

-6°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!