40.000

Kritik: Sex und Leidenschaft zwischen George und Harfouch

Der Berliner Hauptkommissar Bernhard ("Bernie") Kominka sollte sich mehr um seine Familie kümmern. Seine Ehefrau fühlt sich vernachlässigt, und sein pubertierender Sohn haßt ihn. Ein harmonisches Familienleben erforderte mehr Zeit, die der rastlose Kominka nicht hat. Denn kaum ist er von einem Einsatz nach Hause gekommen, läutet es schon wieder: Ein Mord muß aufgeklärt werden.

Diesmal ist das Opfer besonders übel zugerichtet. In einem tristen Wohnsilo liegt ein Mieter mit eingeschlagenem Schädel auf dem Bett. Eine Klarinette war vermutlich die Tatwaffe. Dem Mann wurde außerdem ein Teil seines ...
Lesezeit für diesen Artikel (322 Wörter): 1 Minute, 24 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!