40.000

Kritik: Selbst ist die Braut: Amüsant, spritzig und romantisch

Man könnte Kinofilme ganz grob unterteilen in solche, die unterhalten, und solche, die langweilen. Damit ist noch nichts über ihre formale oder inhaltliche Qualität gesagt. "Selbst ist die Braut" nun gehört auf jeden Fall zu den unterhaltsamen Filmen.

Qualitativ hochwertig ist der Film zwar nicht, sondern vor allem luftigleichtes Sommerkino. Aber im Rahmen dieser Möglichkeiten kann er sich durchaus sehen lassen.

«Selbst ist die Braut» von Regisseurin Anne Flechter («Step Up», «27 ...

Lesezeit für diesen Artikel (409 Wörter): 1 Minute, 46 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!