40.000

Kritik: Schwulenkomödie "In Out"

Berlin (dpa) – Seine weiblichen Fans lieben Tom Selleck als "Magnum"-Macho mit Hawaihemd und Ferrari. Neuerdings küßt der hochgewachsene Beau aber nicht nur schöne Frauen, sondern auch verdutzte Männer. In der Komödie "In Out" spielt der 53jährige Selleck nämlich einen schwulen Klatschreporter. Opfer von Sellecks Kuß-Attacke ist in "In Out" Kevin Kline ("Der Eissturm", "Ein Fisch namens Wanda"), der einen spießigen Kleinstadt-Lehrer verkörpert. Der langjährige Theaterschauspieler Kline ist an solcherlei Übergriffe von Kollegen aber gewohnt. "Ich habe schon auf der Theaterbühne Männer geküßt", sagte er im dpa-Gespräch.

Schauplatz der Komödie "In Out" von Frank Oz ("Der kleine Horrorladen", "Housesitter") ist ein kleines Städtchen in der amerikanischen Provinz. Dort wird der Lehrer Howard Brackett, hinreißend komisch gespielt von Kline, auf ...
Lesezeit für diesen Artikel (326 Wörter): 1 Minute, 25 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!