40.000

tretenKritik: Schwarzenegger in Action-Feuerwerk mit Wortwitz

Arnold Schwarzenegger war der Actionstar des Hollywoodfilms, doch eine Herzoperation zwang ihn, kürzer zu Sein Comebackversuch im vergangenen Jahr mit dem okkulten Satan- Thriller "End of Days" scheiterte kläglich. In seinem zweiten Anlauf "The Sixth Day" tritt Schwarzenegger nun gleich doppelt auf, besinnt sich auf Altbewährtes und verblüfft durch ungewohnten Wortwitz.

Der Hubschrauberpilot Adam Gibson lebt in einer "nicht allzu fernen Zukunft", wie es im Vorspann heißt. Doch gerade an seinem Geburtstag zerbricht sein Familienidyll mit Frau und Tochter - denn ein Doppelgänger isst ...

Lesezeit für diesen Artikel (363 Wörter): 1 Minute, 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

-6°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!