Allen altert

Kritik: Neuer Allen-Film „Alle sagen: I love you“

Frankfurt/M (AP) Der große, kleine Woody Allen altert. Aber bevor er richtig alt wird, will er sich offenbar noch einmal all seine Wünsche erfüllen – zum Beispiel eine heiße Affäre mit „Pretty Woman“ Julia Roberts, dazu eine Reverenz an die große Zeit des amerikanischen Musicals, auch eine tiefe Verbeugung vor dem Genie der Marx-Brothers oder Liebeserklärungen an seine Traumstädte. Und er will auch noch ein neues Leinwandgenre schaffen, eine Art Sing-Komödie. Für Woody bleiben das keine unerfüllbaren Wünsche, ist er doch bekanntlich beim Film und kann da als Liebling der Kritiker so ziemlich alles machen, was er will.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net