40.000

Kritik: John Waters Rache trifft

Mit wutverzerrtem Gesichtsausdruck weist Shelley (Christina Ricci) eine Kundin im Waschsalon zurecht, die dort gerade ein Färbebad für ihre Kleider ansetzt. In diesem Moment hat der achtzehnjährige Hobby-Fotograf Pecker (Edward Furlong) auch schon auf den Auslöser gedrückt.

Seine Vorliebe gilt der Mimik von Menschen in ganz banalen Alltagssituationen. Die Motive für seine grobkörnigen, schwarzweißen Schnappschüsse findet er überall: auf der Straße, im Supermarkt oder im Strip-Lokal.

In seinem neuem Kinofilm "Pecker" ...

Lesezeit für diesen Artikel (469 Wörter): 2 Minuten, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

-6°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!